Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Ausschreibung   Ausschreibung Region Erfurt, Weimar, Mühlhausen/Thüringen, Eisenach für WLAN-Hotspots

Ausschreibung Los-ID 1070436

Jetzt diese Unternehmen kontaktieren >>
Jetzt potentielle Bieter einsehen >>
Hotspot / WLAN Kultursymposium Weimar
Hotspot / WLAN
Im Rahmen des Kultursymposium-Weimar
ist das Festivalzentrum mit WLAN (Hotspot) auf dem gesamten Gelände zu versorgen. Es werden ca. 300 Personen anwesend sein, die das WLAN nutzen werden. Dazu sollte das WLAN offen sein und es nur die gesetzlich notwendigen Einschränkungen geben. Falls Nutzer sich authentifizieren müssen, sollte das möglichst geringen Aufwand pro Nutzer bedeuten und vorab möglich sein. Priorisierung einzelner Nutzer sollte optional möglich sein.
Das dahinterliegende LAN soll auch für eine Videokonferenz am 2.6.2016 genutzt werden. Die Videokonferenzanlage sollte dann priorisiert werden und Vorrang vor allen anderen Datenverkehr haben, bzw. der Datenverkehr des WLANs auf eine geringere Bandbreite reduziert werden, damit die Konferenzverbindung nach Australien über den zentralen Zugang zum MPLS Netzes des Goethe Instituts nach München ungestört bleibt.
- Kulturbauten, Unterhaltungseinrichtungen
- Mehrzweckhallen für Sport und Versammlung
- Stadthallen , Kongresszentren
- Telekommunikationsinfrastruktur
99 - Erfurt, Weimar, Mühlhausen/Thüringen, Eisenach
Öffentlicher Auftraggeber
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Dienstleistung
DE: Deutschland

 

Bauportal, Bauausführung, TGA Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik, Starkstrom-, Schwachstromtechnik, Theater-, Bühnen-, Studio-, Medientechnik, Breitbandnetze-Internet, Datennetze, Konferenztechnik, Konferenztechnik, WLAN-Hotspots, LAN Lösungen, Netzwerkinstallationstechnik, Videokonferenztechnik