Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Kegel   Projekt: Strategische Mediaplanung und Mediaeinkauf Online- Marketingkampagne Berliner Moderne in Berlin

Homepages / Hosting und Relaunch in Region Berlin Innenstadt,Südliches und südöstliches Berlin, Nördliches Berlin

Details zum Projekt Strategische Mediaplanung und Mediaeinkauf Online- Marketingkampagne Berliner Moderne in 10785 Berlin

Jetzt diese Unternehmen einsehen >>
Jetzt andere Ausschreibungen
dieses Auftraggebers sehen

Achtung Baustelle

Strategische Mediaplanung und Mediaeinkauf Online- Marketingkampagne Berliner Moderne

10785 Berlin

D-0007/2019 - visitBerlin - Mediaeinkauf Berliner Moderne

Die Auftraggeberin beauftragt den Auftragnehmer mit der Strategischen Mediaplanung und der Umsetzung einer Online-
Kampagne zur "Berliner Moderne" auf dem deutschen Markt mit Schwerpunkt Nordrhein-Westfahlen, Baden-Württemberg,
Bayern.
Der Auftragnehmer übernimmt in diesem Rahmen die folgenden Aufgaben:
- Strategische Mediaplanung zur Erreichung der Ziele unter Angabe und Definition relevanter KPIs abgestimmt auf die
Zielmärkte
- Entwicklung einer überzeugenden Kampagnenmechanik zur Distribution der Inhalte an die relevanten Zielgruppen inklusive
Formatvorschlägen und Kanalempfehlungen
- Einkauf von Medialeistungen (Online)
- Laufende Kampagnenoptimierung und Zwischenauswertungen
- Finale Auswertung nach Abschluss der Kampagne
Eine bestmögliche Kosten-Nutzen-Effizienz ist in der Kampagnenplanung zu berücksichtigen.
Die Auftraggeberin behält sich vor, einen Teil der Leistungen (z.B. Social Media, SEA, GDN) direkt zu beauftragen und
gesondert zu finanzieren. Dennoch sind auch diese Kanäle als Möglichkeit von der Agentur in Betracht zu ziehen und falls für
sinnvoll erachtet, in die Kampagnenplanung, jedoch nicht budgetär, einzubeziehen. Konkrete Handlungsempfehlungen sind hier
von der Agentur auszusprechen. Die bestehenden Online-Kanäle visitBerlins sind zu berücksichtigen.
Benötigte Online-Werbemittel werden von einer Kreativagentur erstellt. Die Erstellung von Werbemitteln ist nicht Teil des
Auftrags und somit nicht im genannten Budgetrahmen zu berücksichtigen. Im Rahmen der Ausschreibung ist eine konkrete
Werbemittelempfehlung auszusprechen. Benötigte Werbemittel sind in der Mediaplanung aufzuführen. Die kosteneffiziente
Planung ist auch hier zu berücksichtigen

Jetzt aktuelle Projekte finden für >>
* Bürohäuser, Geschäftshäuser

zukünftige Auftraggeber finden für

 

Bauportal, VOL Lieferleistungen, EDV-Beratungs- und Dienstleistungen, Kommunikationsdienstleistungen Agenturdienstleistungen, Kampagnen, Entwicklung und Pflege von Internet-, Online- und Webangeboten, Homepages / Hosting und Relaunch