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Ausschreibung   Ausschreibung Region Augsburg, Donauwörth, Landsberg am Lech, Neuburg a.Donau für Sicherheitsdienste - Bewachungsleistungen

Ausschreibung Los-ID 2421964

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Sicherheitsdienst (24/7) Unterkunfts-Dependance Günzburg 01.08.2023
Sicherheitsdienst (24/7) Unterkunfts-Dependance Günzburg 01.08.2023
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Regierung von Schwaben betreibt ab dem 01.08.2023 die Unterkunfts-Dependance Maria-Merian-Str. 4, 89312 Günzburg. Die Unterkunfts-Dependance dient der Unterbringung und Versorgung von Asylsuchenden. Diese umfasst eine Kapazität von maximal 206 Personen. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind Bewachung und des Sicherheitsdienstes 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in der Unterkunfts-Dependance.
Die Bewachungszeiten sowie der notwendige Personalschlüssel entnehmen Sie bitte beiliegendem Vertrag. Die Zuschlagserteilung ist zeitnah nach Auswertung der eingegangenen Angebote geplant. Der beigefügte Dienstleistungsvertrag wird nach Zuschlagserteilung entsprechend übersandt und dient zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Ihrer Information.
Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich der Bereitstellung entsprechender Haushaltsmittel.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79713000 Bewachungsdienste

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE278 Günzburg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand des vorliegenden Vertrags sind Dienstleistungen der stationären Bewachung und des Sicherheitsdienstes 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr (Schaltjahre: 366 Tage im Jahr) in der Unterkunfts-Dependance Maria-Merian-Str. 5 in 89312 Günzburg mit bis zu 206 Bewohnern.
Der Auftragnehmer übernimmt den stationären Bewachungs- und Sicherheitsdienst in der Einrichtung gemäß den Regelungen dieser Leistungsbeschreibung.
Die Bewachungszeit beträgt 24 Stunden an 7 Tagen/Woche und 365 Tagen im Jahr (Schaltjahre: 366 Tage im Jahr).
Vorbehaltlich anderslautender Leistungsanordnungen des Auftraggebers (siehe Ziff. 4.2 Dienstleistungsvertrag) ist folgender Personalschlüssel einzuhalten:
• Tagschicht Montag bis Freitag (07:00 - 19:00 Uhr): 18 Sicherheitsmitarbeiter
• Nachtschicht Montag bis Samstag (19:00 - 07:00 Uhr): 15 Sicherheitsmitarbeiter
• Tagschicht Samstag (19:00 - 07:00 Uhr): 17 Sicherheitsmitarbeiter
• Tagschicht Sonntag (07:00 - 19:00 Uhr): 17 Sicherheitsmitarbeiter
• Nachtschicht Sonntag (19:00 - 07:00 Uhr): 15 Sicherheitsmitarbeiter
• Tagschicht Feiertag (07:00 - 19:00 Uhr): 17 Sicherheitsmitarbeiter
• Nachtschicht Feiertag (19:00 - 07:00 Uhr): 15 Sicherheitsmitarbeiter
jeweils einschließlich Schichtleiter.
Zu den Aufgaben des Sicherheitsdienstes zählen insb.
- Berichtswesen
- Zufahrts- und Zugangskontrolle
- Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung in der Einrichtung
- Bewachung der Einrichtung
- Brandschutz
- Orientierungshilfe für ankommende Asylbegehrende
- Meldung von Vorfällen an den Auftraggeber und die Polizei
- Teilnahme des Schichtleiters des Sicherheitsdienstes an Jour fixe-Terminen
- Qualitäts- und Beschwerdemanagement.
Für die Einzelheiten einschließlich die an die Sicherheitsmitarbeitenden gestellten Mindestanforderungen wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.



II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2023
Ende: 01/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.08.2023 um 07:00 Uhr zu laufen und endet am 01.08.2024 um 07:00 Uhr. Der Vertrag verlängert sich um je weitere zwölf Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit vom Auftraggeber in Schriftform gekündigt wird. Das Vertragsverhältnis endet spätestens, ohne dass es einer Kündigung bedarf, zum 01.08.2026 um 07:00 Uhr.



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben Bieterfragen sind spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen, um eine rechtzeitige Beantwortung zu gewährleisten.



86 - Augsburg, Donauwörth, Landsberg am Lech, Neuburg a.Donau
Öffentlicher Auftraggeber
Offenes Verfahren (VOL/A)
Dienstleistung
DE: Deutschland
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