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Vergabe   Auftragsvergabe vom 01.07.2019 10707 Berlin Lieferung von Büro- und Schulbedarf

AV-ID 148522

Ausführungsort: 10707 Berlin

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Ergebnisse

866 711.38 EUR
4
Los 1; Auftragswert ohne MwSt.; Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 795 214.00 EUR

775 432.92 EUR
4
Los 2; Auftragswert ohne MwSt.; Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 722 274.00 EUR

437 306.40 EUR
4
Los 3; Auftragswert ohne MwSt.; Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 440 530.00 EUR

183 229.95 EUR
4
Los 4; Auftragswert ohne MwSt.; Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 216 019.00 EUR

 

Öffentlicher Auftraggeber

10707 Berlin

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22850000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:

Sind ca. 438 Dienststellen und ca. 1000 Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ordner- und Registraturbedarf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 795 214.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

ILO-Kernarbeitsnorm

Gemäß § 8 Abs. 2 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (v. 8. Juli 2010 in der jeweils geltenden Fassung) hat der Bieter entweder ein Zertifikat oder eine Eigenerklärung vorzulegen, dass es noch kein Zertifikat gibt. Für Produkte, die innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) hergestellt wurden, ist eine Herkunftsbescheinigung ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kopier- und Laminierfolien Sicht- und Prospekthuellen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:

Sind ca. 438 Dienststellen und ca. 1000 Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kopier- und Laminierfolien Sicht- und Prospekthuellen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 722 274.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

ILO-Kernarbeitsnorm

Gemäß § 8 Abs. 2 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (v. 8. Juli 2010 in der jeweils geltenden Fassung) hat der Bieter entweder ein Zertifikat oder eine Eigenerklärung vorzulegen, dass es noch kein Zertifikat gibt. Für Produkte, die innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) hergestellt wurden, ist eine Herkunftsbescheinigung ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schreibtisch Schreiben Markieren und Praesentieren

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:

Ca. 438 Dienststellen und ca. 1000 Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schreibtisch Schreiben Markieren und Praesentieren.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 440 530.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

ILO-Kernarbeitsnorm

Gemäß § 8 Abs. 2 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (v. 8. Juli 2010 in der jeweils geltenden Fassung) hat der Bieter entweder ein Zertifikat oder eine Eigenerklärung vorzulegen, dass es noch kein Zertifikat gibt. Für Produkte, die innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) hergestellt wurden, ist eine Herkunftsbescheinigung ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kleben Korrigieren und Verpacken

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:

Ca. 438 Dienststellen und ca. 1000 Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kleben Korrigieren und Verpacken.

09.05.2019 um: 13:00   eTV  
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16-2019

Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige optionale Verlängerung des Vertrages um ein Jahr



Im Vollständigen Bekanntmachungstext

Ausschreibung

Offenes Verfahren (VOL/A)

Dienstleistung

- Schulen und Kindergärten

 

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