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Vergabe   Auftragsvergabe vom 24.03.2020 88400 Biberach Lieferung von Werkbänken und Schaumstoffeinladen incl. Werkzeuge, diversen Messmittel sowie Systemschränken

AV-ID 175386

Ausführungsort: 88400 Biberach

Ergebnisse

47 129.00 EUR
1
Los-Nr.: 4; Auftragswert ohne MwSt

4 707.00 EUR
1
Los-Nr.: 5; Auftragswert ohne MwSt

7 875.00 EUR
1
Los-Nr.: 6; Auftragswert ohne MwSt

 

Achtung Baustelle

Öffentlicher Auftraggeber

88400 Biberach


II.1.4)

Kurze Beschreibung:

Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand, Parallel-Schraubstock (höhenverstellbar) und Schaumstoffeinlagen incl. diversen Werkzeugen, digitalen Messschiebern und Messpistolen sowie verschiedene Schränke zur Aufbewahrung von Reinigungsmittel und Systemkoffer.

II.1.5)

Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 66 000.00 EUR

II.1.6)

Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 4, Los 5 und Los 6

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Montage von Werkbänken und Schaumstoffeinlagen incl. Werkzeugen

Los-Nr.: 4

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

43800000 - FA04

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE146

Hauptort der Ausführung:

Biberach, DE

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von 12 Werkbänken mit Lochblechrückwand, Arbeitsplatte Multiplex, 12 x Parallel Schraubstock (höhenverstellbar), 12 x Arbeitshocker Multiplex, 12 x Rostauszugsboden sowie Befestigungsmaterial für die Lochwände incl. Kastenhalter und Sichtlagerkasten. Hierzu muss spätestens nach Auftragsvergabe eine visualisierte Vor-Ort CAD-Planung & Projektierung mit Aufmaß erfolgen. Für die Werkbänke sind passende Schaumstoffeinlagen für diverse Werkzeuge (Messzeug-Satz Mitutoyo, Flachwinkel, Anschlagwinkel, Haarwinkel, Winkelmesser, Gehrungs-Anschlagwinkel, Mechaniker-Durchschläger-Satz, diverse Meißel, Winkelreisnadeln, Windeisen, Parallelzwingen, Schlüsselfeilen-Satz 6-tlg., Aku-Schraubenstockbacken, Zangenschlüsselsatz, div. Werkstattfeilen mit Hartholzfeilenhefte und Feilenbürste).

Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung, Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.

Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen nachweisbar sein.

Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl. Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.

Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses ist verbindlich.

Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu beachten.

Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.

Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen Leistung gehören.

Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im Leistungsverzeichnis zu verwenden.

Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße 11, 88400 Biberach

Leistungsbeschreibung

Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 51 000.00 EUR

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/04/2020

Ende: 31/07/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)

Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von diversen Messmittel

Los-Nr.: 5

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

31682210 - FA04

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE146

Hauptort der Ausführung:

Biberach, AT

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Einweisung von Messschiebern, Messschrauben, Funksender, diversen Messpistolen, digitale Messuhren und Funkempfänger.

Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung, Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.

Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen nachweisbar sein.

Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl. Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.

Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses ist verbindlich.

Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu beachten.

Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.

Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen Leistung gehören.

Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im Leistungsverzeichnis zu verwenden.

Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße 11, 88400 Biberach

Leistungsbeschreibung

Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 10 000.00 EUR

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/04/2020

Ende: 31/07/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)

Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von diversen Systemschränken

Los-Nr.: 6

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

39150000 - FA04

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE146

Hauptort der Ausführung:

Biberach, DE

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage eines Systemschranks mit Vollblech-Schiebetüren, Schrank für Systemkoffer, Flügeltürenschränke mit Fachböden, Reinigungsschränke (Cleaningpoints) leer und bestückt sowie Putzmittelschrank mit Vollblech-Flügeltüren.

Alle Leistungen verstehen sich als komplette Leistung, d. h. Lieferung, Aufstellung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisungen.

Kriterien der Prüfung und Zulassung müssen in ihrer Gesamtheit erfüllt sein. Vorgeschriebene Prüfungen nach DIN- oder EN-Normen müssen nachweisbar sein.

Eine Bedienungs- und Wartungsanleitung ist für alle Produkte und evtl. Anbauteile in deutscher Sprache mit zu übergeben.

Der Wortlaut des vom Auftraggeber übergebenen Leistungsverzeichnisses ist verbindlich.

Eigenes Restmaterial, Verschnitt, Bruch, Verpackungsmaterial und dergleichen ist vom Auftragnehmer kostenlos zu beseitigen. Die einschlägigen Vorschriften über die Entsorgung von Sonderabfall sind zu beachten.

Der Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung kann verlangt werden.

Mit den Preisen werden alle Leistungen abgegolten, die nach der Leistungsbeschreibung und den Vergabeunterlagen zur vertraglichen Leistung gehören.

Bei der Abrechnung der Leistungen sind die Positionsnummern wie im Leistungsverzeichnis zu verwenden.

Liefer- und Leistungsort: Kreishandwerkerschaft Biberach, Leipzigstraße 11, 88400 Biberach

Leistungsbeschreibung

Die in der Leistungsbeschreibung/-verzeichnis geforderten Mindestanforderungen sind einzuhalten. Die Nichteinhaltung der Mindestanforderungen führen zum Ausschluss des Angebots.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 6 200.00 EUR

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/04/2020

Ende: 31/07/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)

Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

24.03.2020 um: 10:00   eTV  
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4-6/2020

01.04.2020 - 31.07.2020

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2020 Ende: 31/07/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein



Im Vollständigen Bekanntmachungstext

Ausschreibung

Offenes Verfahren (VOL/A)

Kauf

 

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