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Vergabe   Auftragsvergabe vom 26.07.2021 85049 Ingolstadt Ausstattung Congress

AV-ID 235300

Ausführungsort: 85049 Ingolstadt

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Ergebnisse

555 843.00 EUR
4
Los Los 1 Tische und Stühle; Ursprünglich veranschlagter Auftragswert: 775 860.00 EUR

128 510.00 EUR
2
Los Los 2 Mobilar Los 3 Büroausstattung; Ursprünglich veranschlagter Auftragswert: 156 000.00 EUR

 

Öffentlicher Auftraggeber

85049 Ingolstadt


II.1.4)

Kurze Beschreibung:

Ausstattung Congress.

II.1.5)

Geschätzter Gesamtwert

II.1.6)

Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Stühle und Tische

Los-Nr.: 1

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Ingolstadt

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 Stühle und Tische:

— Stühle mit Armlehne 1 650 Stück,

— Tische verschiedene 350 Stück.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/11/2021

Ende: 08/12/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Möbel

Los-Nr.: 2

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Ingolstadt

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 Möbel

— Garderobe,

— Spinde 32 Stück,

— Rednerpult 2 Stück,

— Stehtische 40 Stück,

— Barhocker 17 Stück,

— Terrassenstühle 30 Stück.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/11/2021

Ende: 08/12/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Büroausstattung

Los-Nr.: 3

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Ingolstadt

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Los 3 Büroausstattung:

— Paravents 9 Stück,

— Flipchart 10 Stück,

— Pinnwände 20 Stück,

— Schreibtische 6 Stück.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/11/2021

Ende: 08/12/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

30.06.2021 um: 10:00   eTV  
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Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2021 Ende: 08/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein



Im Vollständigen Bekanntmachungstext

Ausschreibung

Offenes Verfahren (VOL/A)

Kauf

- Messehallen

 

Bauportal, Bauausführung, Sonstiger Bau, Möblierungen und Einrichtungen, Schulmöbel, Fachklassenausstattungen, Büromöbel, Hotel-, Wohnheimausstattungen, Schranksysteme (Schließfachanlagen, Garderobensysteme), Stühle, Tische