Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Vergabe   Auftragsvergabe vom 16.07.2021 46047 Oberhausen Möbellieferung Arbeitsplätze, Essener Straße 53

AV-ID 235317

Ausführungsort: 46047 Oberhausen

Ergebnisse

468 719.42 EUR
2

 

46047 Oberhausen


II.1.4)

Kurze Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um die komplette Möbelausstattung in sämtlichen Etagen für die Essener Straße 53. Das ehemalige Stadtsparkassen-Gebäude wird zum Sozialamt der Stadt Oberhausen umgebaut. Die Lagepläne und Skizzen sind entsprechend beigefügt und Bestandteil der Vergabe.

Die Auslieferung der Büromöbel ist für den 13.09. - 24.9.2021 geplant.

II.1.5)

Geschätzter Gesamtwert

II.1.6)

Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)

Beschreibung

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Sozialamt Oberhausen

Essener Straße 53

46047 Oberhausen

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Auf sämtlichen Etagen sollen Büromöbel, die nach Bemusterung durch die Stadtverwaltung Oberhausen ausgewählt und gewünscht sind, von Sedus oder optisch und technisch gleichwertige Produkte angeboten werden.

Die genauen Bezeichnungen/Mengen/Arten der Möbel entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis unter Vergabeunterlagen.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)

Geschätzter Wert

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 13/09/2021

Ende: 24/09/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

22.06.2021 um: 11:00   eTV  
Diesen Termin versenden

SBO 2021 099

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 13/09/2021 Ende: 24/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein



Im Vollständigen Bekanntmachungstext

Ausschreibung

Offenes Verfahren (VOL/A)

Kauf

- Verwaltungsgebäude

 

Bauportal, Bauausführung, Sonstiger Bau, Möblierungen und Einrichtungen, Büromöbel