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Ausschreibung   Ausschreibung Region Berlin Innenstadt,Südliches und südöstliches Berlin, Nördliches Berlin für Sicherheitsdienste - Bewachungsleistungen

Ausschreibung Los-ID 1683478

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Vergabe von Sicherheitsdienstleistungen für das Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg
Vergabe von Sicherheitsdienstleistungen für das Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg

II.1.4)

Kurze Beschreibung:

Vergabe der Sicherheitsdienstleistungen für 3 Standorte des Jobcenters Berlin Tempelhof-Schöneberg.

II.1.5)

Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR

II.1.6)

Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsdienst in der Dienstelle Lorenzweg 5, 12099 Berlin

Los-Nr.: 1

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

79710000

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE3

Hauptort der Ausführung:

Berlin

DEUTSCHLAND

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Die Sicherheitskraft soll Präsenz zeigen; Ansprechpartner für Kunden sein (mit Lotsenfunktion) und ggfs. Gefährdungsansprachen durchführen und Tageshausverbote aussprechen.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02/01/2020

Ende: 31/12/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Für Los 1 endet der Vertrag mit Ablauf des 31.12.2020. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr bis zum 31.12.2021, wenn der Auftraggeber ihn nicht schriftlich mit einer Frist von 6 Monaten, erstmalig zum 31.12.2020, ordentlich kündigt. Insgesamt kann der Vertrag höchstens 4 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden.

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)

Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben

II.2)

Beschreibung

II.2.1)

Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsdienst in den Dienststellen Wolframstr. 89-92, 12105 Berlin und Alarichstr. 12 - 17,12105 Berlin

Los-Nr.: 2

II.2.2)

Weitere(r) CPV-Code(s)

79710000

II.2.3)

Erfüllungsort

NUTS-Code:

DE3

Hauptort der Ausführung:

Berlin

DEUTSCHLAND

II.2.4)

Beschreibung der Beschaffung:

Die Sicherheitskraft soll Präsenz zeigen; Ansprechpartner für Kunden sein (mit Lotsenfunktion) und ggfs. Gefährdungsansprachen durchführen und Tageshausverbote aussprechen.

II.2.5)

Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)

Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 2 169 000.00 EUR

II.2.7)

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02/01/2020

Ende: 31/12/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Für Los 2 endet der Vertrag mit Ablauf des 31.12.2020. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr bis zum 31.12.2021, wenn der Auftraggeber ihn nicht schriftlich mit einer Frist von 6 Monaten, erstmalig zum 31.12.2020, ordentlich kündigt. Insgesamt kann der Vertrag höchstens 4 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden.

II.2.10)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)

Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)

Zusätzliche Angaben
10-13 - Berlin Innenstadt,Südliches und südöstliches Berlin, Nördliches Berlin
Öffentlicher Auftraggeber
Offenes Verfahren (VOL/A)
Dienstleistung
DE: Deutschland
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