Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Hybridaktenvernichter von intimus International GmbH

Produkt / Dienstleistung für die Kategorie Altpapierverwertung

DER NEUE HYBRID AKTENVERNICHTER FÜR HOCHSICHERHEITSANFORDERUNGEN

Wollte man bisher CDs oder DVDs und Papier in einer hohen Sicherheitsstufe vernichten, benötigte man zwei separate Aktenvernichter. Dies war nicht nur eine sehr kostspielige Angelegenheit, sondern nahm auch den doppelten Platz in Anspruch.

Als erster Aktenvernichter vereint der intimus 175 hybrid nun beide Funktionen in einer Maschine. Das spart Platz und Geld. Dazu vernichtet er sowohl Papier wie auch CDs/DVDs in einer der höchsten Sicherheitsstufen nach der DIN66399. Der intimus 175 hybrid übertrifft die Anforderungen internationaler Sicherheitsbehörden wie der NSA oder dem BSI und eignet sich dadurch insbesondere für den Hochsicherheitsbereich.


 intimus 175 hybrid intimus 175 hybrid Details Hybridaktenvernichter von intimus International GmbH |  - Bauportal Deutschland  

intimus 175 hybrid Details 

 

Bauportal, Bauausführung, VOL Lieferleistungen, Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung, Bürotechnik, Entsorgung, Abfallbeseitigung, Aktenvernichter, Komplettentsorgung und Verwertung von Abfällen, Altpapierverwertung, Entsorgung und Vernichtung von Datenträgern

Weitere Produkte/Leistungen der Firma