Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Datenträgervernichtung von intimus International GmbH

Produkt / Dienstleistung für die Kategorie Entsorgung und Vernichtung von Datenträgern

DATENTRÄGERVERNICHTUNG AM ARBEITSPLATZ

Der intimus FlashEx ist der erste Shredder, der speziell für die Vernichtung digitaler Datenträger im Büro entwickelt wurde.

Im Gegensatz zu industriellen Shreddern benötigt der intimus FlashEx weder eine spezielle Stromversorgung noch einen abgetrennten Raum.

Das Herz des FlashEx bildet das sowohl filigrane wie auch solide Schneidwerk. Ähnlich wie Krallen greifen die Schneidwalzen die digitalen Datenträger. Einmal erfasst arbeiten sich die Schneidwellen durch das Speichermedium und zerkleinern es in 4 x 15 mm große Partikel. Durch die Anordnung der Schneidwalzen zueinander werden die Partikel neben dem Schneiden zusätzlich gequetscht. Diese Kombination ist ein Garant dafür, dass die Speicherbausteine zuverlässig vernichtet werden.

Herausragend am FlashEx ist das ausgefeilte Antriebskonzept. Der 1-Phasen Elektroantrieb ermöglicht den Betrieb des Shredders über eine bürotypische Steckdose. Damit kann der Shredder dort eingesetzt werden, wo die Datenträger anfallen.

Geeignet für:

    SSDs
    Smartphones
    Handys
    Mini-Tablets
    USB-Speichersticks

 intimus FlashEx intimus FlashEx Datenträgervernichtung von intimus International GmbH |  - Bauportal Deutschland  

intimus FlashEx 

 

Bauportal, Bauausführung, Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung, Entsorgung, Abfallbeseitigung, Komplettentsorgung und Verwertung von Abfällen, Entsorgung und Vernichtung von Datenträgern

Weitere Produkte/Leistungen der Firma