Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Lasten- und Spezialaufzüge von Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Produkt / Dienstleistung für die Kategorie Sonderaufzüge

Öffentlicher Bau
Wirtschaftsbau



Der Schindler 2600 ist überall dort ideal, wo schwere Güter schnell befördert werden müssen. Er eignet sich für Lagerhäuser ebenso wie für Einkaufszentren oder Verwaltungsgebäude. Der Aufzug transportiert bis zu 6.300 Kilogramm Nutzlast.

  Lastenaufzug Schindler 2600   Lastenaufzug Schindler 2600  Lasten- und Spezialaufzüge von Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH  - Bauportal Deutschland  



Der Schindler 2600 ist überall dort ideal, wo schwere Güter schnell befördert werden müssen. Er eignet sich für Lagerhäuser ebenso wie für Einkaufszentren oder Verwaltungsgebäude. Der Aufzug transportiert bis zu 6.300 Kilogramm Nutzlast.

Lastenaufzug Schindler 2600 

  Autoaufzug Schindler 2700  Autoaufzug Schindler 2700 Lasten- und Spezialaufzüge von Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH  - Bauportal Deutschland  



Mit dem Schindler 2700 ist das Parkdeck im Gebäude schnellstmöglich erreichbar. Dank 3.500 Kilogramm Tragkraft befördert er problemlos größere Fahrzeuge wie Kombis oder Limousinen.
Für Sicherheit beim Ein- und Ausfahren sorgt die serienmäßige Ampelsteuerung
Gerufen wird er via Schlüsselschaltung, Codekarte oder Fernbedienung.

Autoaufzug Schindler 2700 

  Güter- und Unterfluraufzüge  Güter- und Unterfluraufzüge Lasten- und Spezialaufzüge von Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH  - Bauportal Deutschland  

Vereinfachte Güter- und Unterfluraufzüge von Schindler kommen speziell für die Beförderung von Paletten, Rollbehältern, Müll-containern und Einzelgütern zum Einsatz.
Beide Aufzugstypen wurden ohne Kabinenabschlusstüren konzipiert. Die Schachttüren werden als Drehflügeltüren ausgeführt.
Die vereinfachten Güteraufzüge verfügen über eine Anhol- und Sendesteuerung und erreichen bis zu 4,50 Meter Förderhöhe bzw. drei Etagen.
Die Unterfluraufzüge sind mit einer Totmannsteuerung ausgerüstet und erreichen bei einer maximalen Förderhöhe von 4,25 Metern ebenfalls drei Etagen

Güter- und Unterfluraufzüge 

 Schiffsaufzüge Schiffsaufzüge Lasten- und Spezialaufzüge von Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH  - Bauportal Deutschland  


Unsere Schiffsaufzüge – Panoramakabinen ebenso wie Aufzüge im Schacht – entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit Werften, Schiffsarchitekten und Reedereien.
Sie erfüllen alle international gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften.
Passagiere gelangen immer schnellstmöglich zum gewünschten Deck und Wartezeiten am Aufzug werden minimiert.
Mit Verkehrsanalysen und Computersimulationen stellen wir sicher, dass alle Erfordernisse des Transports in die Planung der Aufzugsanlagen einfließen.

Schiffsaufzüge 

 

Bauportal, Bauausführung, TGA Technische Gebäudeausrüstung, Aufzugsanlagen, Förderanlagen, Industrieaufzüge, Aufzüge, Sonderaufzüge, Lastenaufzüge

Weitere Produkte/Leistungen der Firma

Weitere Referenz-Projekte der Firma