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Projekt Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln und Bürostühlen für die hkk Krankenkasse in Bremen

Referenz / Projekt der Firma fm Büromöbel GmbH im Bereich Büromöbel Arbeitstische

28195   Bremen
DE: Deutschland Standortinformation:

Gegenstand dieser Ausschreibung und der daraus hervorgehenden Verträge ist die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln und Bürostühlen in 2 Losen. Weiterführende Informationen enthalten die Vergabeunterlagen und Anlagen der Ausschreibung 913_HKK-2016/3. Gesamtmenge bzw. -umfang: Los 1: Es wird ein Gesamtvolumen von ca. 240 000 EUR (exkl. MwSt) über die gesamte Vertragslaufzeit zugrunde gelegt. Los 2: Es wird ein Gesamtvolumen von ca. 140 000 EUR (exkl. MwSt) über die gesamte Vertragslaufzeit zugrunde gelegt. Bei sämtlichen Mengenangaben in der Leistungsbeschreibung und diese ergänzende Anlagen handelt es sich um Schätz- oder Erfahrungswerte. Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen. Angaben zu den Losen Los-Nr: 1 Bezeichnung: Abschluss eines Vertrages über die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln – Los 1 1)Kurze Beschreibung Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln. 2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000 3)Menge oder Umfang Los 1: Es wird ein Gesamtvolumen von ca. 240 000 EUR (exkl. MwSt) über die gesamte Vertragslaufzeit zugrunde gelegt. Bei sämtlichen Mengenangaben in der Leistungsbeschreibung und diese ergänzende Anlagen handelt es sich um Schätz- oder Erfahrungswerte. Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen. 4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags 5)Zusätzliche Angaben zu den Losen Los-Nr: 2 Bezeichnung: Abschluss eines Vertrages über die Lieferung und Aufstellung von Bürostühlen – Los 2 1)Kurze Beschreibung Lieferung und Aufstellung von Bürostühlen. 2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000, 39110000 3)Menge oder Umfang Los 2: Es wird ein Gesamtvolumen von ca. 140 000 EUR (exkl. MwSt) über die gesamte Vertragslaufzeit zugrunde gelegt. Bei sämtlichen Mengenangaben in der Leistungsbeschreibung und diese ergänzende Anlagen handelt es sich um Schätz- oder Erfahrungswerte. Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen. 4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags 5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Einkaufsverbund der Krankenkassen für die hkk Krankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Butzweilerhof Allee 2, 50829 Köln

29.11.2016

01.01.2017 - 31.12.2018

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