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II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung, die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden sowie das Städtische Klinikum - 3 Lose. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Dresden Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln 30197630 Druckpapier 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Ca. 10 Anlieferstellen im Stadtgebiet Dresden II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung der Landeshauptstadt Dresden. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2021 Ende: 31/08/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 1.9.2021 bis 31.8.2022. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate Vor Ablauf schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.8.2023. II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Kommunale Schulen der Landeshauptstadt Dresden Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln 30197630 Druckpapier 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Ca. 150 kommunale Schulen im Stadtgebiet Dresden II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2021 Ende: 31/08/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 1.9.2021 bis 31.8.2022. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate Vor Ablauf schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.8.2023. II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Städtisches Klinikum Dresden Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln 30197630 Druckpapier 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Ca. 2 Anlieferstellen KH Friedrichstadt, ca. 3 Anlieferstellen KH Neustadt II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für das Städtische Klinikum der Landeshauptstadt Dresden. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2021 Ende: 31/08/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 1.9.2021 bis 31.8.2022. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.8.2023. II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben
Bilder:
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und Personalamt, , 01001 Dresden
Vergabedatum:
25.08.2021
Ausführung:
01.09.2021 - 31.08.2023
Baukosten:
0.01 EUR
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