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Projekt Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung, die kommunalen Schulen der ... sowie das ... - 3 Lose- in Dresden

Referenz / Projekt der Firma Saveco GmbH im Bereich Kopierpapier, Kopierkarton

01001  Dresden
DE: Deutschland Standortinformation:

II.2) Beschreibung: II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Dresden, Los-Nr: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30100000-0 II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED21, Hauptort der Ausführung: II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung, die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden sowie das Städtische Klinikum Dresden, Los 1: ca. 25.245.000 Blatt DIN A4 pro Jahr, ca. 270.000 Blatt DIN A3 pro Jahr für die Verwaltung der Landeshauptstadt Dresden II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis II.2.6) Geschätzter Wert: II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017 Ende: 30.06.2019, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 01.07.2017 bis 30.06.2018. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt, wird. Er endet spätestens am 30.06.2019. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein II.2.14) Zusätzliche Angaben: II.2) Beschreibung: II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Kommunale Schulen der Landeshauptstadt Dresden, Los-Nr: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30100000-0 II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED21, Hauptort der Ausführung: II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung, die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden sowie das Städtische Klinikum Dresden, Los 2: a. 24.150.000 Blatt DIN A4 pro Jahr, ca. 512.000 Blatt DIN A3 pro Jahr für die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis II.2.6) Geschätzter Wert: II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017 Ende: 30.06.2019, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 01.07.2017 bis 30.06.2018. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt, wird. Er endet spätestens am 30.06.2019. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein II.2.14) Zusätzliche Angaben: II.2) Beschreibung: II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Städtisches Klinikum Dresden, Los-Nr: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s): CPV-Code Hauptteil: 30100000-0 II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DED21, Hauptort der Ausführung: II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Lieferung von Kopierpapier für die Verwaltung, die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden sowie das Städtische Klinikum Dresden, Los 3: ca. 9.980.000 Blatt DIN A4 pro Jahr, ca. 115.000 Blatt DIN A3 pro Jahr, ca. 40.000 Blatt DIN A5 pro Jahr für das Städtische Klinikum Dresden II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien, Preis II.2.6) Geschätzter Wert: II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2017 Ende: 30.06.2019, Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja, Beschreibung der Optionen: Leistungszeitraum vom 01.07.2017 bis 30.06.2018. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt, wird. Er endet spätestens am 30.06.2019.

Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen u. Liegenschaften, Hochbauamt, , 01001 Dresden

27.06.2017

218 073.00 EUR

Bauportal, VOL Lieferleistungen, Büroverbrauchsartikel, Kopierpapier, Kopierkarton

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