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Projekt Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Brandschutzmobiliar (Spinde Garderobenschränke) in Darmstadt

Referenz / Projekt der Firma Eurobox KG Gesellschaft für Sicherheitstechnik im Bereich Garderobensysteme

64289  Darmstadt
DE: Deutschland Standortinformation:

II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Brandschutzmobiliar (Spinde & Garderobenschränke) für unsere Schulen den internationalen Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen. Des Weiteren wird eine Darstellung der Produkte auf der Einkaufsplattform CitkoMarket gefordert. Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E79598747 zur Verfügung gestellt! Achtung! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters! Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via: www.subreport.de II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 197 100.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg Hauptort der Ausführung: Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg — 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die 3 Jugendverkehrsschulen. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Brandschutzmobiliar (Spinde & Garderobenschränke) für unsere Schulen den internationalen Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen. Des Weiteren wird eine Darstellung der Produkte auf der Einkaufsplattform CitkoMarket gefordert. — Ausführungszeit: 24 Monate nach Auftragserteilung, — Einzelfristen: max. 12 Wochen nach Einzelabruf, — Verlängerungsoption: einmalig um 12 Monate. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität und Optik bzw. Design / Gewichtung: 25 Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 75 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 197 100.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Einmalig um 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Achtung: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen.

Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den FB Schulservice, Jägertorstraße 207, 64289 Darmstadt

02.08.2021

322 987.50 EUR

Bauportal, Bauausführung, Sonstiger Bau, Möblierungen und Einrichtungen, Schranksysteme (Schließfachanlagen, Garderobensysteme), Garderobensysteme

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