Branchenkontakt: ?
Beschreibung:
Zur Entflechtung der Abwasserströme im Bereich des Einzugsgebiets Oberhausen-Nordbeeck (EZG OB-Nordbeeck), Einleitung in die Emscher Nr. 35 rechts, km 12,934, werden die dem Pumpwerk Oberhausen-Nordbeeck (PWK OB-Nordbeeck) über die Nordbeeck zufließenden Abwasserströme zukünftig getrennt. Hierzu ist die Errichtung einer Abwasserbehandlungsanlage in Form eines Stauraumkanals mit untenliegender Entlastung, SKU OB-Forsterbruchstraße, vorgesehen. Die Anbindung erfolgt an das vorhandene PWK OB Nordbeeck, an den neuen Abwasserkanal Emscher (AKE) am Anschlussschacht SD.017-A.S01 sowie in der Gartroper Straße an den Auslauf des Abwasserdükers der Stadt Oberhausen zur Unterquerung der Betuwe-Linie der DB AG. Bestandteil der Maßnahme ist zusätzlich ein Anschluß „SW-Kanal DN 300“ der Stadt Oberhausen. Hierfür werden die Leistungen von der Stadt Oberhausen vergeben. Weitere Beschreibung siehe unter II.2.4).
Bilder:
Auftraggeber:
Emschergenossenschaft, Kronprinzenstraße 24 , 45128 Essen
Vergabedatum:
26.03.2018
Baukosten:
1 414.47 EUR
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen